TUI Deutschland GmbH
F&B Optimierung und Service Training.
Spice Hotel & Spa
F&B Service Training. Motto: „Make the Spice Hotel to a Smile Hotel“
TRIB’S
Fräulein Fröhlich
Weiterentwicklung der Food to Go-Marke „Fräulein Fröhlich“: Neuaufstellung der Markenoptik. Ausweitung des Sortiments. Auswahl von innovativen Rezepturen mit Trendprodukten. Neuinterpretation von Klassikern. Qualitätsoptimierung und Kontrolle.
hogaQ
Restaurant Ginkgo
EFTALIA Aqua Resort
F&B Optimierung in den à la carte Restaurants. Verbesserung der Abläufe & Tischorganisationen mit dem Service.
Qualität kompakt
Qualität kompakt ist die Qualitätsinitiative für den Tourismus in Hessen im Auftrag des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen. Als Qualitätsbotschafter begleite ich Sie zu zufriedeneren und treueren Gästen und Mitarbeitern.
Freeway American Restaurant
Hessen à la carte
Apfelwein DAX
Kai Hafermann
Beratung GmbH
LA CEVI
„Laut und ehrlich, hellwach und gefährlich. So kann ich die Zusammenarbeit beschreiben. Er ist mitreißend und hellwach dabei, gibt ehrliche Einschätzungen – ein Wegbegleiter seither.“